Marina & Daniel Zeitler / ZEITWERK DESIGN

Wir sind Marina und Daniel Zeitler von Zeitwerk- Design, Architektin und Schreiner in Tauberbischofsheim. Wir glauben daran, dass Möbel einfach sein können und gleichzeitig Charakter haben.

Mit Zeitwerk-Design sind wir seit 2016 selbstständig. Wir schätzen das Handwerk, lieben das Detail und haben Lust auf echte Materialien. Daniel ist Schreinermeister, Marina ist Architektin – diese Kombination macht uns besonders. Das Alles-aus-einer-Hand-Prinzip spart unseren Kunden Zeit und Kosten. Wir möchten euer Partner von der ersten Idee über die Planung und Fertigung bis hin zur Montage sein.

Durch die Übernahme einer Schreinerei in Tauberbischofsheim und der gesamten Belegschaft, haben wir nicht nur jahrelanges Know-how im Schreinerhandwerk, sondern auch deutlich höhere Produktionskapazitäten gewonnen.

Möbel sind so individuell wie wir. Sie sollen vor allem unseren Bedürfnissen entsprechen. Erzähl uns von deiner Idee, deinen Wünschen!

Zeitwerk-Design
Entwurf | Planung | Fertigung

Zeitwerk-Design
Königheimer Straße 57
97941 Tauberbischofsheim

Anfragen
hallo@zeitwerk-design.de
Tel. 09341 2230